Mitarbeiter

DAS TEAM

Bernhard Pohlenz

Bernhard Pohlenz

Geschäftsführung

Schon über 25 Jahre hält Herr Pohlenz als Inhaber und Geschäftsführer die Stellung auf der Mommsenstraße 3. Mit seinem Know-How aus über 25jähriger Tätigkeit im Copyshop und Digitaldruck Geschäft unterstützt er auch aktiv sein Team, bei sich bietender Gelegenheit.

    Sebastian Thurm

    Sebastian Thurm

    Mediengestaltung/Allrounder

    Sebastian ist Mediengestalter Fachrichtung Gestaltung und Technik. Er ist unser Allrounder und unser schnelles Fleiß-Bienchen. Ohne viele Worte ist er immer genau dort, wo Hilfe benötigt wird und erledigt Druckaufträge aller Art in Windeseile. Außerdem beherrscht er das Laserschneiden und -gravieren und ist auch der Ansprechpartner rund um den T-Shirt-Druck.
    Weiterhin spricht er sehr gut Englisch.

      Leon Kießling

      Leon Kießling

      Mediengestaltung/Allrounder

      Leon ist Mediengestalter Digital & Print. Umfassend vertraut mit jeglichen technischen Themen spezialisiert er sich im digitalen Bereich. So erstellte er unseren Onlineshop und verwaltet diesen auch weiterhin. Er ist vertraut mit Websiteenwicklung und ‑programmierung sowie Datenbanken.
      Außerdem gestaltet er viel und fokussiert sich auf einen minimalistischen Stil mit Vektorgrafiken.
      Er spricht sehr gut Englisch.

        Antje Jäschke

        Antje Jäschke

        Buchhaltung

        Antje ist unsere helfende Hand in der Buchhaltung. Sie sorgt für Ordnung im Papierchaos und ganz oft auch in den Produktionsräumen. Mit ihrer Heiterkeit und Fürsorge sorgt sie im ganzen Team für gute Laune.
        Sie ist im Unternehmen die Gute Seele, die Stimme der Vernunft.

          Catherine Thiel

          Catherine Thiel

          Mediengestaltung/Buchbinderei

          Catherine ist als handwerklich begabte, ausgebildete Mediengestalterin zurzeit in der Buchbinderei zu finden. Sie hat sich etliche Buchbindetechniken angeeignet und lässt somit für unsere Kunden ganz individuelle Bücher und Einbände entstehen. Ihre Spezialgebiete sind Laserschneiden und -gravieren, Buchbindungen und Bildbearbeitung.

            Back to top